www.ferienwohnung-schamberger.de


 
Impressum
 

Betreiberin der Website und verantwortlich für die Inhalte gem. §§ 5 TMG / 55 RStV:

 

Marianne Schamberger

Am Zettlinger Berg 5

D-93480 Hohenwarth

Telefon:  09946 / 450

Telefax:  09946 / 9024946

schambergermarianne@gmx.de

 

Eingetragener privater Vermieter einer Ferienunterkunft bei der Gemeinde Hohenwarth.

 


 

Administrator dieser Website:

 

Michael Schamberger

Am Zettlinger Berg 5

93480 Hohenwarth



 

§§§

 

Die Informationen auf der Web-Site ”www.ferienwohnung-schamberger.de” wurden sorgfältig nach bestem Wissen und Gewissen zusammengestellt. Dennoch kann ich keine Gewähr für die Richtigkeit und Fehlerfreiheit dieser Informationen geben. Ich hafte daher auch nicht für Schäden, die durch die Anwendung entstehen.

Die Bilder und Grafiken auf diesen Seiten stammen überwiegend aus eigenen Aufnahmen und eigener Herstellung und dürfen nicht auf anderen Web-Seiten verwendet, gespeichert oder zu sonstigen Zwecken verwendet werden, solange keine schriftliche Genehmigung vom Betreiber dieser Web-Site vorliegt. Von den abgebildeten Personen liegt mir die Nutzungsgenehmigung der Fotos für diese Website vor. 

Soweit Schriftarten, Grafiken und Fotos und andere Elemente unserer Web-Seiten von Dritten übernommen wurden, erfolgte dies stets unter der Annahme, dass diese Elemente frei verwendbar und nicht durch Rechte Dritter geschützt sind. Sollte dies im Einzelfall nicht der Fall sein, bitten ich um kurze Benachrichtigung durch den Rechteinhaber und ich werde die betreffenden Elemente umgehend von meiner Web-Site entfernen.

Diese Website setzt keine Cookies und trackt nicht. Es werden also keine Daten erhoben und verarbeitet oder weitergeleitet. Sofern Links auf meinen Seiten zu anderen Web-Seiten im Internet verweisen, übernehme ich keinerlei Verantwortung für  Inhalt und Datenschutz dieser Seiten. Ich distanzieren mich ausdrücklich vom Inhalt jeglicher gelinkten Web-Seiten von Dritten. Die Benutzung dieser Links erfolgt durch den Benutzer meiner Seiten auf eigenes Risiko.

Sollten einzelne Teile dieser Bedingungen mit geltendem Recht in einem jeweiligen Land nicht konform sein, so ist die jeweilige Klausel durch eine ähnliche zu ersetzen, die mit geltendem Recht im Einklang steht und in juristischem Sinne der ursprünglichen Klausel am nächsten kommt. Sollten Teile dieser Bedingungen unwirksam sein, betrifft dies nicht automatisch sämtliche Punkte. Vielmehr bleiben diese gültig.
 


2023 woda